Geomarketing: Innovative Strategie zum Erfolg

Verteilen Sie Ihre Prospekte dort, wo die Resonanz am größten ist: Wählen Sie die Empfänger Ihrer Werbebotschaft beispielsweise nach Alter, Ausbildung oder Kaufkraft aus.

Wie funktioniert Geomarketing?

Jedes einzelne Haus in unserem Verteilgebiet erfassen wir elektronisch. Dazu nutzen wir modernste PDA-Geräte mit GPS-Empfängern. Für jede Adresse halten wir die exakte geographische Lage samt einer Vielzahl wertvoller Informationen fest. So können wir Ihre Werbung genau dort verteilen, wo sie besonders aufmerksam gelesen wird.

Sie möchten ausschließlich in Bezirken verteilen, wo die meisten Ihrer Stammkunden wohnen? Kein Problem. Wir arbeiten auch gerne mit Ihren Daten.

Maßgeschneidert bis zur Hausnummer

Wie viele gewerbliche und private Haushalte gibt es in Ihrem Verteilgebiet? Wir sagen es Ihnen aufs Haus genau! Welches Haus hat innen liegende Briefkästen, wo wird die Zustellung in das Zeitungsrohr gewünscht? Alle diese wichtigen Informationen sind uns bekannt. Selbst versteckte Hintereingänge, die leicht zu übersehen sind, finden wir für Sie. Denn das wertvolle Detailwissen unserer langjährigen Zusteller sammeln wir elektronisch und archivieren es.

Nutzen Sie unsere Erfahrung mit Geomarketing. Gerne zeigt Ihnen Ihr Kundenberater persönlich, was Geomarketing alles möglich macht.